Gemeindevertretung glaubt Geschichten von Schulzendorfer.de

 Wer hätte das gedacht, öffentlich zugeben mag es keiner, aber dennoch tun sie es. Gemeindevertreter lesen Wolffs Märchen auf Schulzendorfer.de.

Vor wenigen Tagen hat Michael Wolff eine Geschichte über eine Verfolgungsjagd durch Schulzendorf erzählt. Verwaltungsbeamte sollen eine Familie in Schulzendorf überwacht haben und wurden dann durch Schulzendorf verfolgt. Die Familie hätte die Überwacher aufgebracht und eine wilde Verfolgungsjagd führte durch den Ort. Die mutmaßlich überwachte Familie hätte Fotos während und nach der Verfolgung gemacht und beklagt sich darüber, dass von ihr Fotos gemacht worden sein soll. Was für eine Geschichte.

Weil dies wohl schon unglaublich klingt, wollte es die Gemeindevertretung genau wissen. Sie haben eine Sondersitzung einberufen. Die überwachte Familie sollte berichten und der Bürgermeister und seine Spione sollten verurteilt werden. Das Ergebnis dieser geheimen Sitzung kennt niemand.

Die Familie soll einzelne Mitarbeiter der Verwaltung sogar angezeigt haben. Aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr DIE SCHULZENDORFERIN, dass diese Mitarbeiter noch immer in Untersuchungshaft sitzen. Inzwischen ist das Haus der Familie ein beliebter Ausflugsort geworden. Viele Schulzendorfer spazieren nun gerne an dem Haus vorbei, um die Spione der Verwaltung dort bei der Arbeit zu sehen. Das ist aber nicht die Wahrheit. Tatsächlich sind die scheinbar harmlosen Spaziergänger von der Verwaltung bezahlte verdeckte Ermittler. Die offiziellen Ermittler sitzen ja in Untersuchungshaft. Ob die Familie den Kontakt zu Michael Wolff inzwischen bereut?

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: