Frohe Ostern!

Wie schön, Ostern ist da! Nachdem Massen an Lebensmitteln eingekauft wurden, das Haus und der Garten österlich geschmückt wurden, können endlichen die Besucher kommen. Familienangehörige und Freunde von Nah und Fern fallen ein und bringen noch mehr Kuchen, Konfekt und Schokolade mit. Da hat man halbwegs den Weihnachtsspeck abtrainiert und nun kommen die Ostersüßigkeiten. Sie arbeitet weiterhin hart an der Sommerbikinifigur und Er hat hat es eigentlich schon aufgegeben. Die Wampe wird er eh nicht mehr los. Da kann man sich auch gleich wieder ein Bier aufmachen. An diesem Wochenende wird noch gut gegessen, aber nach Ostern, da wird ernsthaft abgenommen. Ach nö, nicht gleich am Dienstag. Außerdem bin ich ja schon verheiratet, da brauche ich doch keine Modelfigur mehr und die Sahnetorte kann man doch nicht verkommen lassen. Eigentlich ist das Leben doch schön.

Die übergewichtigen Redaktionsmitglieder DER SCHULZENDORFERIN wünschen allen schöne Ostertage!

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: