Peter Fox und Materia in Schulzendorf

Wie jetzt erst bekannt wurde, haben die Musiker Peter Fox und Materia am letzten Wochenende Schulzendorf einen Besuch abgestattet. Sie nahmen an einem internationalen Fußballspiel teil. Eine Auswahl aus deutschen Musikern spielte gegen eine englische Betriebssportmannschaft einer Stadtreinigung. Hier in Schulzendorf wurde das Rückspiel, die Revanche ausgetragen. In England hatten die deutschen Musiker noch verloren, hier in Schulzendorf haben sie dann gewonnen. Darum ging es aber nicht. Im Vordergrund stand der Spaß am Fußballspielen.
Nach der Begegnung standen beide Musiker geduldig für Autogrammwünsche und unzählige Selfies zur Verfügung. Obwohl das Fußballspiel nicht öffentlich angekündigt wurde, fanden sich immerhin um die einhundert Zuschauer ein, um das sportlich eher mäßige Spiel anzusehen.
Nach dem Spiel wurden die Künstler vom Bürgermeister zu einem Empfang ins Rathaus eingeladen. Obwohl die Presse eingeladen war, durfte sie nicht über den Empfang berichten. Die Künstler wollten keine PR-Aktion haben.
Auf dem Foto vorne liegend Peter Fox und Materia hockend schräg darüber.

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: