Die NPD traut sich was

Die rechtsextreme NPD wollte am 05.05.2012 auf dem Platz vor dem Schulzendorfer Rathaus eine „Mahnwache“ durchführen (die MAZ berichtete). Offensichtlich fühlten sie sich durch die Veröffentlichungen der rechten Meinungsmache durch das NPD Mitglied Frank Knuffke auf der Internetseite www.schulzendorfer.de ermutigt, sich nun auch in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Glücklicherweise gibt es noch aufrechte Menschen, die sich dem entgegen stellen. Aus gut unterrichteten Kreisen hat die Redaktion die Schulzendorferin erfahren, dass der Eigentümer des Platzes diesem Auftritt nicht zustimmte. So musste Herr Knuffke seine Veranstaltung absagen und die Schulzendorfer bleiben verschont.

Reicht man den Rechten den kleinen Finger nehmen sie gleich die ganze Hand. Das Haben wir nun davon, dass Michael Wolff den Rechten auf seiner Internetseite ein Forum bietet.

 

Uwe, die Schulzendorferin

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: