Überwachungskameras jetzt auch im Rathaus Schulzendorf

Kaum wurde der Haushalt 2017 der Gemeinde beschlossen, beginnen die Investitionen. Das sind aber nicht die Investitionen, die der Gemeinderat zusätzlich in den Haushalt gesetzt hat, sondern im Rathaus wird ein bisher geheimes Sicherheitskonzept umgesetzt. Im und am Gebäude werden bis zu 35 Kameras angebracht. Die Kameras sollen nicht nur vor dem Gebäude die Besucher kontrollieren, sondern auch im Gebäude die Wege der Besucher aufzeichnen. Eine eigens dafür neu geschaffene Personalstelle wird mit einer Kraft besetzt, die die Datenmengen auswerten soll. Von allen Besuchern soll ein Profil angelegt werden, das den Bürger gläsern macht.

Schon beim Eintreten in das Gebäude erfolgt eine Personenkennung. Der Besucher wird identifiziert und es wird geprüft, ob er seine Steuern bezahlt hat oder noch Knöllchen offen sind. Wird das festgestellt, schließt sich automatisch die Eingangstür und der Besucher wird zur Kasse geleitet. Das Rathaus wird er erst wieder verlassen können, wenn alles bezahlt ist oder Sicherheiten hinterlegt wurden. Man kann sich auch durch Bürgen freikaufen.

Das Sicherheitssystem dient auch zur Abwehr von Terroranschlägen. In Geheimdienstkreisen wurde schon mehrmals auf eine Terrorgefahr in Schulzendorf hingewiesen. Die Spuren führten immer in die Kölner Straße. Es wird vermutet, dass dort eine Keimzelle von Nachrichtenterrorristen besteht. Diese Nachrichtenterrorristen üben ihre Anschläge über das Internet aus. Dort verbreiten sie Fakenews, um Wahlen zu beeinflussen. Bei der Präsidentschaftswahl in den USA haben sie es sogar geschafft, einen Clown zum Erfolg zu führen. Jetzt sollen sie auch Anschläge auf deutsche Wahlen planen. Wieder sollen sie sich Kandidaten für bevorstehende Wahlen ausgesucht haben, die sie an die Spitze bringen wollen. Aktuelle Kandidatin soll Angela Merkel sein.

Die Terrorgefahr wird sonst in Schulzendorf nicht sehr hoch eingeschätzt. Die Verfassungsschützer haben bisher folgende Terrorgefahren identifiziert: Dummschwätzer, Neunmalkluge und Wichtigtuer. Diese Personengruppen überhäufen die Gesellschaft mit Ideen und Vorstellungen, die zunächst sozialverträglich und Bürgerfreundlich sind, in Wahrheit werden aber nur eigene Wählergruppen bedient.

Das neu installierte Sicherheitskonzept besteht nicht nur aus Kameras, es werden auch die Daten von Payback, Deutschlandkarten und sonstigen Verbraucherbonuskarten übernommen. Die Ermittlungsbehörden gewinnen dadurch ein umfassendes Informationsdepots der Bürger von Schulzendorf. Und alles soll vom Gemeinderat gebilligt sein.

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: