Hitzefrei!

In der vergangenen Woche stiegen die Temperaturen auf Jahresrekordhöhen. In Deutschland wurden knapp 39 Grad gemessen. In Schulzendorf war es gefühlt genau so heiß oder heißer. Die Redaktion DIE SCHULZENDORFERIN hat sich kurzerhand Hitzefrei genommen und ist baden gegangen. In Schulzendorf ist ja sowieso nichts passiert. Ja, gut, der MAWV sieht sich durch Urteile bestätigt, in Zeuthen hat es neben den Gleisen gebrannt und Eichwalde gießt die Bäume. Ja, da war dann noch der Stadtrat von Königs Wusterhausen, der die Klage gegen die Kreisumlage stoppt und Eichwalde erhebt sie dafür gegen den Kreis. Der Gemeinderat hat in Schulzendorf seine konstituierende Sitzung fortgesetzt, das Rathaus hat aber noch keine Informationen darüber herausgerückt. Wahrscheinlich haben die Mitarbeiter auch Hitzefrei bekommen.

Also, mal locker lassen, der Sommer wird bestimmt noch schöne Geschichten bringen.

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: