Aufgepasst Schulzendorf, Du wirst manipuliert

 

Nachdem DIE SCHULZENDORFERIN vor wenigen Tagen den großen Abhörskandal in Schulzendorf (NSA-Spionage auch in Schulzendorf?) aufgedeckt hat, ist nun der nächste Schritt zur vollständigen Kontrolle der Bürger bekannt geworden.

Auf der Internetseite der Gemeinde Schulzendorf wurde in der Rubrik „Aktuelles“ über die Sitzung des Hauptausschusses berichtet. Darin war eher unauffällig geschrieben worden, dass in der Leipziger Straße eine andere Baumsorte gepflanzt wird als ursprünglich geplant. Zunächst sollte dort die „rotblühende Kastanie“ gepflanzt werden. Nun werden dort Blumeneschen gepflanzt. Auf der Internetseite heißt es: „Die Blumenesche ist frosthart, hitze- und trockenheitsverträglich. Cremeweiße Blüten im Mai/ Juni sind auffällig und verströmen einen angenehmen Duft.“ Und genau das ist der Punkt. Dieser sogenannte „angenehme Duft“ der Blumenesche ist seit Jahren in Kreisen der Nachrichten- und Spionagedienste als manipulatives Nervengift bekannt. Es wird eingesetzt, um Menschen zu bestimmten Handlungen zu drängen, die sie sonst nie ausführen würden. DER SCHULZENDORFERIN liegen interne und geheime Unterlagen der Gemeindeverwaltung vor, in denen die Manipulationsmaßnahme als Forschungsprojekt in Zusammenarbeit mit dem Militär beschrieben wird. Ab dem Mai 2014 soll das Projekt durchgeführt werden. Ein Zufall ist dieser Zeitpunkt nicht. Im Mai 2014 sollen in Schulzendorf Wahlen durchgeführt werden. Die Gemeindeverwaltung will mit dem Duft der Blumenesche die Wähler zu einem bestimmten Wahlergebnis beeinflussen. Das gewünschte Wahlergebnis steht bereits fest. Auch dies ist keine Überraschung. Gewinnen soll die Linke mit ihrem Spitzenkandidaten Dr. Hermann Buhrmeister. Noch ist es nicht so weit bekannt, dass der Bürgermeister Markus Mücke Mitglied der Linken ist und mit dem Kandidaten Buhrmeister die Führung Schulzendorfs teilen soll. Buhrmeister soll nach der Gemeindevertreterwahl der Vorsitzende der Gemeindevertretung werden. Dann ist der Ort ganz in Linker Hand. Nur wenige kennen diesen Plan. Die Gegenkandidaten sollen in die Irre geführt werden, in dem Buhrmeister jetzt die Nähe zu den Gemeindeabgeordneten der anderen Fraktionen sucht und ihnen Gemeinsamkeiten vorgaukelt. Nach der Wahl, wird er sein wahres Gesicht zeigen und mit dem Bürgermeister die anderen abservieren.

Die Wähler können sich davor nur mit aufwendigen Atemschutzgeräten schützen. Bleibende Schäden sind nicht zu erwarten.

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: